News
Wir verändern und bewegen. Lesen Sie aktuelle News und Presseartikel über einzigartige Projekte, innovative Produkte und jüngste Ereignisse, bei denen wir ganz vorne mitspielen.
glas interieurbalkongeländer glas, glasgebäude, glasfassaden, fassade glasglasdesignglasscheiben nach maß

Thiele Glas Mitarbeiter spielen für den guten Zweck!

Am 11. Oktober traten neun Mitarbeiter von unserem Standort in Wermsdorf zum alljährlichen LHG- Hallenfußball-Firmenturnier in Leipzig an. „Nachdem wir letztes Jahr den Pokal so knapp abgeben mussten, wollten wir ihn uns in diesem Jahr wiederholen“, so Norman Wehner noch vor dem Turnier.

Das LHG-Hallenfußballturnier ist für uns immer wieder ein Highlight. Nicht nur weil unsere Mitarbeiter Teamgeist beweisen können, sondern weil wir mit der Teilnahme an diesem Turnier auch etwas Gutes tun. Die Teilnahmegebühren werden jedes Jahr an eine andere gemeinnützige Organisation oder einen Verein gespendet. 2019 wird mit diesem Geld zum Beispiel der Verein „Schloß Schönefeld e.V.“, der sich um die Integration und Förderung von Menschen mit Behinderung kümmert, unterstützt.
„Es ist schön, neben dem Spaß beim Turnier auch etwas Gutes tun zu können.“, erzählt uns Stefan Barthel.

Insgesamt nahmen in diesem Jahr 12 Unternehmen an dem Benefiz-Turnier in Leipzig teil. Für den ersten Platz hat es dieses Jahr leider wieder nicht gereicht. Unsere Jungs mussten sich mit einem 0:1 im Finale geschlagen geben. Aber wir sind optimistisch, dass wir es nächstes Jahr schaffen, den Pokal zu uns nach Hause zu holen!