News
Wir verändern und bewegen. Lesen Sie aktuelle News und Presseartikel über einzigartige Projekte, innovative Produkte und jüngste Ereignisse, bei denen wir ganz vorne mitspielen.
glas interieurbalkongeländer glas, glasgebäude, glasfassaden, fassade glasglasdesignglasscheiben nach maß

BAU 2017, München

Termine:16. – 21. Januar 2017
Ort: Messe München GmbH
Messegelände
81823 München
Stand:Halle C2, Stand 101
Website:www.bau-muenchen.com
Bildmotive:© Messe München, WOB Agentur

Bereits zum vierten Mal präsentierte das schwäbische Familienunternehmen im Rahmen der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme seine branchenrelevanten Neuheiten. So visualisierte Thiele Glas in diesem Jahr zum ersten Mal die Dimensionen einer XXXL-Scheibe mit der Maximalgröße von 18.000 x 3.210 mm.
Viele Zuschauer staunten und blieben stehen, um sich vom durchgehend hochklassigen Niveau von Stabilität, Qualität und damit Ästhetik des Glases zu überzeugen. Neben dieser Riesenscheibe zogen allerdings auch die aus TG-PRINTdigital (Digitaldruck auf Glas) gefertigten Glas-Cubes viel Aufmerksamkeit des Fachpublikums auf sich.

Mit einem hochkarätigen Rahmenprogramm bietet die Messe München für nationale und internationale Besucher kompetente Unterhaltung rund um das Thema Bauen.