Kontakt

ARCHITECT@WORK begeistert Besucher und Aussteller

In der vergangenen Woche und das letzte Mal in diesem Jahr begrüßte die ARCHITECT@WORK Besucher und Aussteller in der Messe Düsseldorf.

Schon zum dritten Mal gastierte das Fachevent für Architekten, Planer und Ingenieure in der Stadt am Rhein, mit 200 Austellern und 3.496 Besuchern war sie zum wiederholten Mal ein voller Erfolg.

Die Schlichtheit, der Schwerpunkt von Produkten und Innovationen und trotzdem ein Hauch von Eleganz sind die Zutaten, die eine Welle der Begeisterung für dieses neuartige Messekonzept auslösen. Einigkeit bei Besuchern und Ausstellern, die ARCHITECT@WORK ebnet für beide Seiten den fachlich wertvollen Kontakt und steht ihren großen Verwandten in nichts nach.

Für Thiele Glas war es nach der ARCHITECT@WORK Berlin die TG-PROTECT®DG, TG-PRINTdigital und TG-VARIOVIEW zogen das Interesse der Besucher auf sich.  Aus den Gesprächen und Messekontakten nehmen wir interessante Eindrücke, Anregungen und Erfahrungen mit.

Über kommende Messetermine halten wir Sie gern mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Zurück