Kontakt

Architect@Work in Berlin als Wegweiser für die Zukunft mit Glas

In Berlin findet die neue Auflage der Architect@Work statt. Dort präsentieren rund 200 ausgewählte Aussteller einem geladenen Fachpublikum ihre neuesten Produkte.

Thiele Glas stellt das begehbare Glas TG-STEP und TG-PROTECT®UVzero, das Verbundsicherheitsglas mit UV-Schutz, vor und berät interessierte Architekten und Planer zu geplanten Projekten.
„Die Architect@Work ist wie jedes Jahr ein klarer Wegweiser für die Trends der Branche. Man erfährt, was die Architekten bewegt und wir freuen uns, wenn Thiele Glas überzeugende Lösungen anbieten kann“, sagt Sandra Elischer, langjährige Architektenberaterin bei Thiele Glas.

Bis zu 5.000 Fachgäste werden erwartet, um sich über aktuelle Trends der Branche zu informieren und auszutauschen.
Sie finden unser Messeteam vom 09.-10.11.16 an Messestand Nummer 59.

Weitere Informationen können Sie auch der Rubrik Aktuelles – Veranstaltungen entnehmen.

Zurück