Kontakt

Bürgermeisterin von Schrozberg besucht Gründungsstandort

Schrozbergs Bürgermeisterin Jacqueline Förderer besuchte Ende September die Wiege der Thiele Glas Unternehmensgruppe. Vor Ort wollte sie sich ein Bild von der Arbeit in dem Traditionsbetrieb machen.

Vor fast 30 Jahren hatte der damalige Bürgermeister Klemens Izsak die schwäbische Familie Thiele überzeugt, ihre Selbstständigkeit im kleinen Ort Schrozberg aufzubauen. Aus dem kleinen 1.000 m²-Betrieb wuchs über die Jahre eine Unternehmensgruppe mit Standorten in ganz Deutschland.

Die Wurzeln hat Thiele Glas allerdings nie vergessen. Deshalb haben sich Alfred und Sabine Thiele gern die Zeit genommen, der Politikerin ein paar Einblicke in den Flachglasveredelungsbetrieb zu geben. Jacqueline Förderer war begeistert und wünschte der Unternehmensgruppe auch weiterhin viel Erfolg.

Zurück