Kontakt

Objekt des Monats August

Das neue Dienstleistungszentrum der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG wurde Anfang September eröffnet. Eine innovative Glashülle bietet seither ansprechende Optik und einen bestmöglichen Schall- und Klimaschutz in Bad Aibling. Für das „Objekt des Monats August“ verbaute Thiele Glas knapp 2.600 m² emaillierte Scheiben in den Größen von 2.600 × 1.000 mm bis 2.600 × 2.600 mm. Die in Schrozberg vollflächig veredelten Einscheibensicherheitsgläser sind mit einer weitestgehend kratzresistenten und wetterbeständigen Farbbeschichtung ausgestattet. Mit Hilfe des technischen Systems der Firma Konvortec wurden die Scheiben verbunden und befestigt.

 

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, Ihr Projekt mit unserem Glas an uns zu melden. Wir veröffentlichen den Gewinner mit Logo auf unserer Website, in unserer Kunden- und Mitarbeiterzeitschrift „glasspezial“ sowie im Kunden-Newsletter.

Zurück