Englische Flagge
Kontakt

Thiele Glas zum ersten Mal bei der Architect@Work in der Schweiz

Die Messe ARCHITECT@WORK ZÜRICH ist ein vielseitiges Event ausschließlich für Architekten, Ingenieurbüros, Innenarchitekten, Einrichter und andere Auftraggeber mit Schwerpunkt Produktinnovationen.

Thiele Glas hat vom 10. bis 11. Mai 2017 zusammen mit anderen zahlreichen Herstellern in den Messehallen Zürich exklusive Neuheiten und innovative Produkte, Materialien, Anwendungen und Dienstleistungen präsentiert. Im Vorfeld von einem Ausschuss aus Architekten und Innenarchitekten selektiert, wurde der Innovationswert jedes ausgestellten Produkts bewertet. Das Resultat war auch in Zürich, wie schon bei den vorangegangenen Veranstaltungen mit Thiele Glas in Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und München, ein facettenreiches und ausgewogenes Angebot für die Teilnehmer. In diesem Rahmen zeigte Thiele Glas die Neuheit der überlangen Flachglasprodukte im Maximalformat von 18 m x 3,21 m. Insgesamt wurden in Zürich 2.584 Besucher gezählt, die sich auf der Schweizer ARCHITECT@WORK über Neuheiten informierten und intensiven Erfahrungsaustausch erlebten.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere diesjährige Präsenz am 6. und 7. Dezember 2017 in Düsseldorf – bei der ARCHITECT@WORK GERMANY.

Zurück