Englische Flagge
Kontakt

Beratung für Architekten

Innovative Glasprodukte und neue Dimensionen in der Glasveredelung ermöglichen individuelle, bisher ungeahnte Möglichkeiten sowohl in der Fassadengestaltung als auch in der Innenarchitektur.

jetzt beraten lassen

BAU 2017

Bereits zum vierten Mal präsentierte das schwäbische Familienunternehmen im Rahmen der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme seine branchenrelevanten Neuheiten. So visualisierte Thiele Glas in diesem Jahr zum ersten Mal die Dimensionen einer XXXL-Scheibe mit der Maximalgröße von 18.000 x 3.210 mm.

Viele Zuschauer staunten und blieben stehen, um sich vom durchgehend hochklassigen Niveau von Stabilität, Qualität und damit Ästhetik des Glases zu überzeugen. Neben dieser Riesenscheibe zogen allerdings auch die aus TG-PRINTdigital (Digitaldruck auf Glas) gefertigten Glas-Cubes viel Aufmerksamkeit des Fachpublikums auf sich.

Mit einem hochkarätigen Rahmenprogramm bietet die Messe München für nationale und internationale Besucher kompetente Unterhaltung rund um das Thema Bauen.

   

Zurück