Architekten- und Planertag
27. September 2018
in Wermsdorf
glas interieurbalkongeländer glas, glasgebäude, glasfassaden, fassade glasglasdesignglasscheiben nach maß

GLASBAU 2017, Dresden

Termin:30.- 31. März 2017
jeweils von 9:45 bis 17:30 Uhr
Adresse:Technische Universität Dresden
Hörsaalzentrum, Raum HSZ/0002
Bergstraße 64
01069 Dresden
Website:www.glasbau-dresden.de


In Seminaren hielten renommierte Wissenschaftler, Referenten und Fachleute Vorträge zu aktuellen Themen in der Glasbranche, zum Beispiel zur Glasveredelung, Fassadenbau oder Bemessung und Konstruktion. Vorgestellt wurden außerdem die aktuellen Forschungs- und Entwicklungsstände sowie innovative Bauten und Projekte im konstruktiven Glasbau.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder – als langjähriger Hersteller und Forschungspartner der TU Dresden - mit einem Informationsstand bei der Glasbau präsent. Unser Fachpersonal beantwortete ihre Fragen zu innovativen Produkte und Designelementen aus Glas mit Maximalabmessungen bis zu 18.000 x 3.210 mm.