Kontakt

Ausbildung

Nutze die Chance und steige mit einer Ausbildung bei Thiele Glas in die Berufswelt ein. Engagierte Jugendliche mit erfolgreichem Schulabschluss, hohem Berufsinteresse, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind bei uns genau richtig. Wir bieten eine zukunftsorientierte Top-Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf. Die Auszubildenden werden in allen relevanten Bereichen unseres Unternehmens eingesetzt.

Thiele Glas bildet aus, um Nachwuchskräfte für sich heranzuziehen. Dazu gehört auch, dass die Auszubildenden nach erfolgreichem und gutem Ausbildungsabschluss übernommen werden. Mehr über die Vorteile einer Ausbildung bei Thiele Glas erfahrt ihr hier.
 

Unsere Ansprechpartner rund um die Ausbildung:

Standort Radeberg

Ihr Ansprechpartner:

Roy Wieland
+49 35 28 / 48 22-0

Standort Worms

Ihr Ansprechpartner:

Angelika Heintz
+49 62 41 / 30 777-0 

Standort Schrozberg

Ihr Ansprechpartner:

Katja Stoll
+49 79 35 / 91 00-0

Standort Körlitz

Ihr Ansprechpartner:

Alexandra Thiele
+49 34 25 / 8 57 87-0

Standort Wermsdorf

Ihr Ansprechpartner:

Kristin Leigsring
+49 34 364 / 88 0-0

Eure Bewerbung könnt Ihr uns im PDF-Format direkt per Mail an bewerbung@thiele-glas.de zusenden.

Die Thiele Glas Unternehmensgruppe wurde im September 2014 von der Industrie- und Handelskammer Koblenz für ihre hervorragenden Leistungen in der Ausbildungsförderung geehrt.