Kontakt

ARCHITECT@WORK Berlin - Wir schauen zurück und nach vorne

Neu in Berlin und neu mit uns: Die ARCHITECT@WORK hat erfolgreich ihr Debüt in der Hauptstadt gegeben und Aussteller wie Besucher gleichermaßen überzeugt und begeistert. Die Messe, die so ganz anders ist, ist gerade deshalb so gut. Die Atmosphäre und der Aufbau könnten sich nicht deutlicher von den großen Veranstaltungen im Messekalender abheben. Kleine gleichartige Einheiten reduzieren den Fokus auf die innovativen Produkte, Materialien, Anwendungen und Dienste. Die Lounge bietet die Ruhe und den Raum um Informationen auszutauschen und die Eindrücke wirken zu lassen.

 

Im Mittelpunkt der Ausstellung steht der Werkstoff Beton. Seit jeher verwendet ist er heute ebenso modern wie universell einsetzbar. Sonderausstellung und Fachvorträge informierten die Besucher über Innovationen und exklusive Produkte. Die persönliche und schnörkellose Atmosphäre förderte die fachspezifische Kommunikation und den Informationsaustausch. 

 

Wir nehmen interessante Eindrücke und Erfahrungen aus diesen zwei Messetagen mit, an denen sich 153 Aussteller einem Fachpublikum von 2613 Besuchern präsentierten. Wir freuen uns schon auf die nächste ARCHITECT@WORK am 4./5. Dezember 2013 in Düsseldorf.  An unserem Stand mit der Nummer 197 empfangen wir Sie gerne!

Zurück