Kontakt

Erfolgsbilanz für das Thiele Glas Reitsportteam: 74 Siege und Platzierungen für Sebastian Elias

Das Sportjahr 2015 hielt für den 29-jährigen Springreiter Sebastian Elias ein Wechselbad der Gefühle bereit: Nach bestandener Meisterprüfung folgte eine sechsmonatige Verletzungspause und im Oktober feierte er gemeinsam mit LUWINA P beim internationalen Großen Preis (S**) in Neumünster einen beachtlichen vierten Platz. Wenige Tage später präsentierte sich das Team erneut in großartiger Verfassung. In der Qualifikation zum Großen Preis beim CSI2 in Riesenbeck sprangen sie auf den zweiten Rang.

Trotz der langen Zwangspause zeigt sich die sportliche Bilanz des vergangenen Jahres in einem positiven Licht: Sebastian Elias sicherte sich zehn Siege, davon allein fünf Erfolge in Springprüfungen der schweren Klasse. Außerdem konnte er mit seinen vierbeinigen Sportpartnerinnen und -partnern noch weitere 64 Platzierungen erringen.

 

Thiele Glas bleibt auch im Thiele Glas Reitsportzentrum seiner unternehmerischen Philosophie treu und engagiert sich in der Aus- und Weiterbildung junger Leute: Mit Beginn des neuen Jahres hat der erste Auszubildende seine Zelte aufgeschlagen. Damit sind auch diesbezüglich die Zeichen im Sportreitstall in Börln klar und deutlich auf die Zukunft ausgerichtet.

 

Mehr Informationen zu den Erfolgen von Sebastian Elias finden Sie auf seiner Webseite oder facebook-Seite.

Zurück