Kontakt

Firmenjubiläum zum 20- jährigen Bestehen unseres Werks in Wermsdorf

Am letzten Samstag, den 24. September durften wir bei strahlender Herbstsonne unser 20-jähriges Firmenjubiläum in Wermsdorf feiern. Das ganztägige Vergnügen galt als Dankeschön unserer Mitarbeiter, die zahlreich mit ihren Angehörigen erschienen sind. Mit dieser einmaligen Gelegenheit, den Ehepartner, die Schwester, oder gar seine Kinder mitzubringen, hatte jeder die Chance seinen Arbeitsplatz, egal ob in der Produktion, oder in der Verwaltung, zu präsentieren. 

Mit cira 250 Teilnehmern herrschte eine ausgelassene Stimmung. Unsere Mitarbeiter vom Standort Wermsdorf erfreuten sich bestes Essen, sowie einer musikalischen Einlage, präsentiert von unserem Mitarbeiter Robert Stegemann und seiner Band. Auch die Kleinen unter uns kamen nicht zu kurz. Mit einer vielseitigen Auswahl an spielerischen Aktivitäten fand jedes Kind allen Alters eine Beschäftigung. Angefangen bei einer bunten Hüpfburg, bis hin zum turbulenten „Bullenreiter“, kam beim Nachwuchs keine Langeweile auf.

Für den Spaß der Erwachsenen sorgte eine mobile Fotobox, in der zahlreiche Bilder entstanden, welche nochmal die ausgelassene Stimmung festhielten. Wir bedanken uns beim Ratskeller Grimma, für den hervorragenden Service und das zahlreich gelobte Essen. Ein besonderer Dank gilt außerdem an alle Mitwirkenden. Insbesondere der Familie Thiele, aber auch an Frau Becker, die unser Firmenjubiläum zum einen ermöglicht und zum anderen veranstaltet und somit unvergesslich gemacht haben.

Dem nächsten Jubiläum blicken wir bereits jetzt schon motivierend und voller Freude entgegen.

Zurück