Kontakt

LivingKitchen und BAU 2015 – Thiele Glas beeindruckt mit moderner Standgestaltung und Produktvielfalt

Rekorde, Bestnoten, Unterhaltung, Interaktion – auf der BAU 2015 in München und der LivingKitchen in Köln wurde den Besuchern einiges geboten. Thiele Glas präsentierte sich zeitgleich auf den beiden Fachmessen und erhielt überaus positive Resonanz.

Das Messedoppel in München und Köln ging am vergangenen Wochenende erfolgreich zu Ende und glänzte mit seinem Rahmenprogramm, seiner Internationalität und mit zufriedenen Besuchern und Ausstellern. Das positive Feedback der Besucher und viele neugeknüpfte Kontakte ließen den Auftritt für Thiele Glas zu einem vollen Erfolg werden.

Vom 19.01. bis 24.01. präsentierte Thiele Glas auf der BAU in München ein breites Produktspektrum und hob sich durch die helle und einladende Standgestaltung deutlich von anderen Ausstellern ab. Vor allem die anwendungsnahe Darstellung der Produkte in simulierten Wohnräumen überzeugte. Als Besuchermagnet kristallisierten sich zwei Produkte heraus: Digitaldruck auf Glas begeisterte sowohl als Rückwand in der Küche als auch im Badbereich aufgrund seiner hohen Qualität. Ganz besondere Design-Effekte können mit dem neuartigen Spiegelreflexdruck realisiert werden. In Streifen, Quadraten oder Karos wird eine spezielle Farbe mittels bewährter Siebdrucktechnik auf das Glas aufgebracht. In den bedruckten Bereichen wird so eine Spiegelwirkung erzielt. 

In Köln erhielt Thiele Glas auf der LivingKitchen vom 19.01. bis 25.01. gleichermaßen äußerst positives Feedback zur hellen und einladenden Standgestaltung. Eine schwebende Arbeitsplatte sowie die großformatigen Digitaldrucke faszinierten die Standgäste besonders. Blickfang für die Besucher war auch die auffallend farbenfrohe Standgestaltung in Form von bunten Gläsern mit Regenbogen- oder frischem Apfelmotiv. Die auf der extravaganten, komplett mit Glas verkleideten, Kochinsel zubereiteten Obst-Smoothies waren ein weiterer Besuchermagnet. Ganztägig wurden diese frisch vom Standpersonal zubereitet und somit auch die Widerstandsfähigkeit und Kratzresistenz von TG-LuxRaff®-Küchenarbeitsplatten demonstriert.

Die Messen für Sie zusammengefasst:

BAU

  • Besucherrekord: über 250.000 Gäste in 17 Messehallen, darunter 65.000 Besucher aus Architektur- und Planungsbüros
  • Internationalität: Aussteller aus 42 Ländern und 72.000 Besucher aus dem Ausland

LivingKitchen

  • Besucherrekord: 146.000 Besucher aus 138 Ländern, darunter 102.000 Fachbesucher
  • Internationalität: 45 Prozent Auslandsanteil
  • Fokus: Weltpremieren neuer Küchenmöbel, Hausgeräte, Zubehör und ein buntes Rahmenprogramm rund um das „Erlebnis Küche“
Zurück