Kontakt

Mitarbeiterschulungen bei Thiele Glas im März 2015

Mit dem Ziel, jeden Mitarbeiter individuell zu fördern und langfristig Arbeitsabläufe verbessern zu können, fanden im März 2015 zahlreiche Schulungen für das Personal aller Thiele Glas-Standorte statt.

Rund um die Themen Work-Life-Balance, Teamsteuerung, Kommunikations- und Telefontraining, Präsentations- techniken und Verkaufstraining hatte das Personal von Thiele Glas die Möglichkeit, sich weiterzubilden. „Den stressigen Arbeitsalltag und das Privatleben in Einklang zu bringen, ist nicht immer leicht. Ich finde es sinnvoll, dass auch Themen wie Work-Life-Balance oder Zeitmanagement für unsere Mitarbeiter angeboten werden. Die praxis- nahen Seminare liefern gute Ansätze, neue Techniken zu erlernen sowie Vorgänge und Verhaltensweisen zu optimieren. Einfach mal in sich gehen, über eine gesunde Lebensweise nachdenken und einiges dann auch im Anschluss zielgerichtet umsetzen" so Diana Anders, Marketingleiterin der Thiele AG.

Angeboten werden die Seminare für Mitarbeiter aller Stufen und Bereiche – für unsere Auszubildenden, die Innen- und Außendienstler sowie für die Führungskräfte der verschiedenen Abteilungen.

Zurück