Englische Flagge
Kontakt

Riesengroße Überraschung bei Thiele Glas auf der BAU 2017 in München

Auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme werden alle zwei Jahr verschiedene Branchen-Neuheiten der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Am Stand von Thiele Glas gibt es in diesem Jahr eine besonders große Überraschung zu bestaunen: Zum ersten Mal wird dort die neue 18 Meter lange Scheibe visualisiert, die ab diesem Jahr bei Thiele Glas erhältlich ist. Damit eröffnen sich neue ungeahnte Möglichkeiten der Glasarchitektur und Gestaltung. Das mittelständische Familienunternehmen geht damit wieder einmal als Pionier voran und verdoppelt die etablierten Maximalmaße. Trotz der neuen Dimensionen wird das Leistungsspektrum dennoch kaum eingeschränkt. Auch die Scheiben bis 18.000 x 3.210 mm sind als Isolierglas und Verbundsicherheitsglas erhältlich sowie digital bedruckbar.

Besuchermagnet war insbesondere die XXXL-Scheibe sowie die gläserne Besprechungskabine. Noch bis Samstag haben Sie die Gelegenheit zu Fachgesprächen rund um unsere Produktvielfalt und den neuen Dimensionen mit Glas.

Besuchen Sie uns am Stand 101 in Halle C2.

Zurück