Kontakt

Villa Kogelhof wird mit Architekturpreis ausgezeichnet

Thiele Glas Referenzobjekt Villa Kogelhof gewinnt holländischen ARC 13 Architektur Award!

 

 

Neben der Archäologischen Vitrine in Aachen wurde am 26. November 2013 ein weiteres Thiele Glas Referenzobjekt, die Luxusresidenz Villa Kogelhof (NL), mit einem Architekturpreis ausgezeichnet. Der Award wurde an besondere Projekte vergeben, bei denen innovative, nachhaltige Konzepte perfekt in die Architektur integriert wurden. Von den über 110 eingereichten Referenzprojekten wurde die Villa mit drei weiteren Baukunstwerken für die Auszeichnung nominiert und konnte sich letztendlich gegen die Konkurrenten durchsetzen.

Die Fachjury begründete die Entscheidung mit der ambitionierten Intention des Kunden eine Symbiose zwischen Ökologie und stilvoller Gestaltung zu schaffen. Nach dem Motto „design meets nature“ wurde bei der Planung und Ausführung des Gebäudes und Grundstücks dementsprechend viel Wert auf Ästhetik und ökologische Funktionalität gelegt. Das Objekt setzt somit ein Zeichen für stilbewusstes nachhaltiges Design.

Wir gratulieren dem Architekten Paul de Ruiter herzlich zum wohlverdienten Sieg.  
          

Zurück