Zeigen, was Glas alles kann
Die verschiedenen Zusatzfunktionen und Einsatzgebiete von Glas sind vielen Bauherren immer noch unbekannt. Zum schließen dieser Lücke gibt es nun die Aktion „Das kann Glas“. Seit Ende letzten Jahres können Fachbetriebe unter anderem bei THIELE GLAS kostenlos Informationsmaterialien bestellen, die ausführlich und verständlich die Vorteile und die Vielfalt von Glas zusammenfassen.
Die umfangreichen Materialien liefern die passende Antwort auf die Frage „Was kann Glas eigentlich?“ und bestehen aus einem Basispaket sowie verschiedenen Zusatzpaketen. Die Informationen zeigen Bauherren und Handwerkern Glas als Multifunktionsprodukt mit der ganzen Bandbreite seiner Verwendungsmöglichkeiten und verdeutlichen, dass Glas mehr ist als nur ein lichtdurchlässiger „Lückenschließer“ in der Wand.
Das „Basispaket Ladengeschäft“ besteht aus Werbemitteln für Schaufenster und Geschäftsräume, wie z. B. Broschüren und Postern. Die sechs Funktionen Energiesparen, Lärmschutz, Sonnenschutz, Sicherheit, Selbstreinigung und Design werden an Hand von Bildern und leicht verständlichen Beschreibungen anschaulich erläutert. Außerdem werden Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten der Gläser genannt. Das Basispaket ist kostenlos und kann mit verschiedenen Zusatzleistungen kombiniert werden, darunter z. B. mediale Unterstützung in Form von Anzeigen und PR-Texten, ein Mini-Messestand für den mobilen Einsatz, Flyer zur Verteilung an Wohnhaushalte oder auch ein Großflächenplakat zur besonders aufmerksamkeitsstarken Präsentation.
Ziel der Aktion „Das kann Glas“ ist es, den Endkunden die Vorteile von modernen Funktionsgläsern zu verdeutlichen. Thiele Glas ist CLIMAplusSECURIT-Partner und bietet die ganze Produktvielfalt an multifunktionalen Verglasungen, die heute technisch realisierbar sind. Die Informations- und Werbemittel sind bei THIELE GLAS erhältlich.
Sprechen Sie uns an: Kontakt
Zurück