Englische Flagge
Kontakt

Beratung für Architekten

Innovative Glasprodukte und neue Dimensionen in der Glasveredelung ermöglichen individuelle, bisher ungeahnte Möglichkeiten sowohl in der Fassadengestaltung als auch in der Innenarchitektur.

jetzt beraten lassen

BAU 2019

Die BAU ist die Fachmesse für Architekten, Materialien und Bausysteme. Sie findet vom 14. bis 19. Januar 2019 in München statt. Mit mehr als 2.000 Ausstellern auf rund 180.000 m² Ausstellungsfläche ist sie die Weltleitmesse für den Innenausbau.

Visionen sind Brücken in die Zukunft. Deshalb war Thiele Glas als Pionier aus Tradition auch 2019 auf der BAU in München vertreten. Damit präsentierte sich das familiengeführte Flachglasveredelungsunternehmen nun schon zum fünften Mal auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Highlight war bei dieser BAU eine Ganzglaskonstruktion, die in Größe, Stabilität und Design ihresgleichen sucht.  

Mit Diskussionsrunden, Unterhaltung und vielem mehr rund um das Thema Bauen bietet die Messe München für nationale und internationale Besucher alle zwei Jahre, ein hochkarätiges Rahmenprogramm.

 

Zurück