Englische Flagge
Kontakt

Thiele Glas erweitert Fuhrpark

Große Projekte erfordern auch eine große, professionelle Logistik. Aus diesem Grund setzt Thiele Glas schon seit Beginn auf einen leistungsstarken firmeneigenen Fuhrpark. Insbesondere bei XXXL-Gläsern bedarf es der Logistik eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Neben klassischen LKW´s ermöglichen geschlossene Sattelzüge mit integriertem Kran das flexible Be- und Entladen von Glasscheiben mit besonders hohem Gewicht. Selbst Glasscheiben mit besonders großen Abmessungen stellen für Thiele Glas kein Hindernis dar. Hier kommt der Innenlader zum Einsatz, der die Glaselemente sicher zum Kunden transportiert. 

Um auch weiterhin zuverlässig und schnell bei den verschiedensten Projekten national und international vor Ort zu sein, hat Thiele Glas nun seinen Fuhrpark noch weiter ausgebaut. Drei neue Auflieger stehen dem Logistikteam künftig zusätzlich zur Verfügung. Diese erstrahlen in den Firmenfarben und sind ab sofort im Einsatz, um Projekte mit verschiedensten Gläsern zu beliefern. 

Thiele Glas ist stolz auf die Erweiterung der Firmenflotte und darauf allen Kunden noch mehr individuelle Liefermöglichkeiten bieten zu können.

Zurück