Englische Flagge
Kontakt

Ausgezeichnete Partner: Glasmalerei Peters

Dass Glas nicht nur ein Bau-, sondern auch ein Kunstelement ist, weiß nicht nur Thiele Glas. Unsere Partner der Glasmalerei Peters heben die Kunst auf und aus Glas immer wieder auf neue, faszinierende Ebenen.

Deshalb wurde Seniorchef Wilhelm Peters nun mit dem Kulturpreis 2017 der Stadt Paderborn ausgezeichnet. Bereits in dritter Generation führt er die Glasmalerei Peters, in die nun auch sein Sohn eingestiegen ist und so die Familientradition fortsetzt. In der Laudatio betonte ein langjähriger Weggefährte, dass es Wilhelm Peters gelungen sei, das Unternehmen global aufzustellen und Standorttreue ohne provinzielle Enge zu beweisen.  Das Preisgeld in Höhe von 5 000 Euro will Peters an seine Mitarbeiter weitergeben.

Auch wir ziehen den Hut und gratulieren unserem Partner zu der Auszeichnung.

Impressionen eines gemeinsam realisierten Projektes finden Sie jetzt auch in unseren Referenzen – der Flughafen Hong Kong.

Zurück